Luvos Heilerde Naturkosmetik - Natürliche Hautpflege

Luvos Heilerde Naturkosmetik

Adolf Just begann Ende des 19. Jahrhunderst die Kraft der Natur zu studieren, nachdem er sich selbst mit Hilfe der Naturmedizin von einer als unheilbar geltenden Nervenkrankheit geheilt hatte. Im Jahr 1896 gründete er die erste Naturheilanstalt in Deutschland im Harz.

Er entdeckte einen Löß, der sich für die innerliche und äußerliche Anwendung besonders gut eignete. 1918 gründete er die Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG und begann den Vertrieb der Luvos-Heilerde im In- und Ausland. Heute wird die Luvos Heilerde in Friedrichsdorf im Taunus nach höchsten Arzneimittel Qualitätskriterien hergestellt.

Die Luvos-Naturkosmetikprodukte werden nach den strengen Kriterien des BDIH hergestellt.
Für die Produktion werden hochwertige natürliche Rohstoffe, Extrakte und ätherische Öle aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlung eingesetzt. Die Produkte sind dermatologisch getestet und frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.

BDIH

Das Sortiment beinhaltet Naturkosmetikprodukte für:

  • Gesichtspflege
  • Körperpflege
  • Haarpflege

Zertifizierung

Website

www.luvos.de