Heliotrop - Natürliche Hautpflege

Heliotrop

Heliotrop gehört seit 2007 zu Logocos Gruppe zu der auch die Marken Logona, Sante, Neobio und Fitne gehören.

Heliotrop wurde 1965 von elektrobio gegründet, einer der ersten ersten Naturkosmetikmarken in Deutschland überhaupt. Elektrobio begann seine Tätigkeit bereits im Jahr 1925. Als Vertriebsweg nutzte man zu dieser Zeit die damals immer beliebter werdenden Reformhäuser. In dieser Zeit wurde Naturkosmetik deshalb auch Reformkosmetik genannt.


Die Produkte sind NATRUE-zertifiziert.

NATRUE

Heliotrop verwendet bei seinen Rezepturen reine Pflanzenöle und Pflanzenextrakte, die zu einem Großteil aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Das Sortiment umfasst Naturkosmetikprodukte für die Körper und Gesichtspflege sowie eine eine Haarpflege Serie.



Produkte

  • Gesichtspflege
  • Körperpflege
  • Haarpflege

Zertifizierungen

Website

www.heliotrop.de